Referenzen

Dr. Sina B.

Die Zusammenarbeit mit Herrn Glaser war stets unkompliziert, freundlich, professionell und auf Augenhöhe. Als Bewerber habe ich mich zu jedem Zeitpunkt hervorragend betreut, wertgeschätzt und informiert gefühlt. Ich kann die Steffen Glaser Personalberatung bedenkenlos empfehlen und bedanke mich für die kompetente und erfolgreiche Vermittlung.

Martin S.

Mit Herrn Steffen Glaser arbeite ich als Personalverantwortlicher eines international tätigen Auftragsforschungsinstituts seit vielen Jahren außerordentlich gerne und erfolgreich zusammen. Herr Glaser verfügt über hervorragende Branchenkenntnisse in der Klinischen Forschung und hat das personelle Wachstums unseres Institutes an entscheidenden Stellen unterstützt. Herr Glaser vertritt uns hervorragend in dem für uns relevanten Arbeitsmarkt und hebt sich dabei mit seiner unaufdringlichen, integren und verbindlichen Art sowie seiner strukturierten, stets transparenten Vorgehensweise in sehr positiver Weise von vielen seiner Wettbewerber ab.

Dr. I. W.

Ich möchte mich bei Herrn Glaser für seine kompetente, fürsorgliche und professionelle Beratung bedanken. Die offene und sehr zeitnahe Kommunikation, die mich immer auf dem Laufenden hielt, war eine gute Basis für unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit. Seine sympathische Art und individuelle Betreuung hat die Telefonate mit ihm angenehm und kurzweilig gemacht. Ich bedanke mich sehr und kann Herrn Glaser uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die prima Zusammenarbeit!

Ina M.

Die Glaser Personalberatung zeichnet sich für mich durch ein persönliches, offenes, wertschätzendes und vertrauensvolles Miteinander aus. Herr Glaser agiert sehr professionell und verbindlich und sucht nach den besten Lösungen für das Unternehmen und die Kandidaten. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit ihm sehr, freuen uns, dass wir bereits erfolgreich Stellen mit ihm gemeinsam besetzen konnten und werden auch in Zukunft weiterhin gerne mit ihm zusammenarbeiten.

E. G.

Sehr kompetente, professionelle und ehrliche Beratung von Hr. Glaser auf meinem weiteren Karriereweg. Vom ersten Telefonat bis zum Vertrag fühlt man sich optimal betreut. Herr Glaser steht immer bei Seite für alle Fragen und Unklarheiten, bietet einen kompletten Überblick in Bezug auf entsprechende Position an. Sehr hilfreich bei der Unterlagenvorbereitung, Sortierung und Weiterleiten an die Personalabteilung. Außerdem ist Herr Glaser sehr sympathisch, nett und kommunikativ. Eine absolute Empfehlung meinerseits. Übrigens waren viele Kollegen durch seine Betreuung zufrieden und erfolgreich beim Jobwechsel.

Dr. Sandra K.

Von der ersten Kontaktaufnahme durch Herrn Glaser bis zum Abschluss fühlte ich mich zu jeder Zeit gut betreut und hatte immer das Gefühl, dass es auch um meine Wünsche/Vorstellungen geht. Herr Glaser hat ein professionelles aber auch offenes und herzliches Auftreten. Ich wurde sehr gut und umfassend auf die Gespräche vorbereitet. Am Ende unterstützte mich Herr Glaser auch bei den Verhandlungen zu meinem neuen Arbeitsvertrag mit Rat und Tat.

Sebastian A.

Die Beratungs- und Vermittlungsleistung von Herrn Glaser und seinem Team kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er arbeitet höchst professionell. Ich habe ihn außerdem als sehr sympathischen Menschen kennengelernt. Im Bewerbungsprozess steht er stets hilfreich zur Seite. Für seine Unterstützung bei der Bewerbung um meine Wunschstelle bedanke ich mich vielmals.

G. G.

Ich wurde von Herrn Glaser mit einem Jobangebot kontaktiert, das wie für mich gemacht schien! Ich bin eine Frau, mit zwei Abschlüssen und Migrationshintergrund, die Berufswelt ist für Profile wie meines komplex. Ich hatte zuvor andere Headhunter getroffen und war sehr entmutigt, aber er hat mich in jeder Phase der drei Interviews, die ich absolvieren musste, vorbereitet und begleitet. Ich habe mich noch nie allein gefühlt! Herr Glaser ist ein erfahrener Headhunter, er ist sehr fair und loyal sowohl dem Unternehmen als auch dem potentiellen Mitarbeiter gegenüber. Er hat mir mit größter Aufmerksamkeit bei der Vorbereitung meiner Bewerbung geholfen. Während des Auswahlverfahrens stand er mir stets mit Offenheit und Überzeugung zur Seite. Herr Glaser ist mehr als ein Headhunter, er ist ein Verbündeter! Ein Auswahlverfahren oder ein Jobwechsel kann schwierig sein, aber bei Herrn Glaser war alles ganz einfach, denn er glättet mit Freundlichkeit und Erfahrung alle Schwierigkeiten!

Dr. O.

Der Kontakt zu Herrn Glaser entstand über eine Annonce im Ärzteblatt. Die Kommunikation gestaltete sich zu jeder Zeit unkompliziert und professionell. Durch seine freundliche und kompetente Art konnte Herr Glaser die Vermittlung zum Arbeitgeber ebenfalls einwandfrei gestalten.

Christina S.

Steffen was very suppotive throughout the whole recruitment process! His guidance was key for me to better understand the company values and features. We were in constant contact during the selection process, and he always provided me with his help for the preparation of the interviews. Moreover, he always kept me posted about any news in the process allowing me to be ready for the next steps. I can only thank Steffen for his support during the whole selection process!

Celine S.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei Ihnen bedanken für Ihr Engagement und Ihren Beistand bei meinem Bewerbungs- und Einstellungsprozess. Sie haben mir wirklich sehr geholfen und ich würde Sie als Personalberater immer weiterempfehlen!

Helene L.

Die Beratung von Herrn Glaser war sehr nett und kompetent. Er hat durch seine langjährige Erfahrung ein gutes Bauchgefühl welche Kandidaten und Firmen gut zueinander passen – bereits sein erster Vorschlag führte zum Erfolg. Insgesamt habe ich mich über den gesamten Bewerbungsprozess durchgehend gut informiert und vorbereitet gefühlt und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen.

Anastasia P.

Herr Glaser hat mich kompetent und fürsorglich durch den ganzen Bewerbungsprozess bis zum Vertragsabschluss begleitet. Die Kommunikation war unkompliziert. Herr Glaser hielt mich über die Fortschritte auf dem Laufenden, gab mir hilfreiche Ratschläge für das Bewerbungsgespräch und teilte mir seine ehrliche Meinung mit, wie gut ich mit meinen Kompetenzen zum Unternehmen passen würde. Es war eine große Ermutigung vor der ersten Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen. Herzlichen Dank dafür!

Dr. Zsófia K.

Die Beratung und Begleitung von Herrn Glaser ist professionell, offen, angenehm und vor allem persönlich. Durch unsere Gespräche erfuhr ich viel mehr über das „persönliche“ Gesicht des Unternehmens als es aus einer Stellenausschreibung möglich ist. Das war für mich sehr wichtig, um mich bei einem Karrierewechsel sicher zu fühlen. Ich war immer bestens informiert über den nächsten Schritt im Auswahlverfahren und dank Herrn Glasers Engagement hatte ich ständig ein gutes Bauchgefühl.

Catherina B.

Hiermit möchte ich mich für Ihre kompetente und professionelle Beratung herzlich bei Ihnen bedanken. Ihre ehrliche und offene Kommunikation sowie Ihre zuverlässigen Auskünfte hat die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit geschaffen. Auch aufgrund Ihrer sympathischen Art und individuellen Betreuung empfand ich unsere Telefonate immer sehr angenehm. Ich bedanke mich herzlich und kann Sie nach bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.